roberth
Goto Top

dell kvm 180as konfigurationsprobleme Allgemeine Frage

Hallo Admins,
habe hier einen dell 180as kvm/ip switch und möchte diesen konfiguieren, leider kann ich diesen nicht per terminal session erreichen, die aktualisierung der firmware funktioniert...

wie oben erwähnt, habe ich hier einen dell 180as kvm/ip switch welchen ich gerne konfigurieren möchte, allerdings bekomme ich keine verbindung über den seriellen port hin....
ich benutze ein usb 2 seriell kabel welches auch richtig installiert ist. ich habe testweise die firmware des 180er as mal aktualisiert damit ich sehe ob die verbindung insg, funktioniert. dies hat einwandfrei geklappt.
wenn ich aber versuche eine verbindung per terminalprog (teraterm) herzustellen bekomme ich keine anzeige des config menüs....
einstellung : 9600,8,1, keine flussteuerung , habe mich an die anleitung von dell gehalten....

ich nutze vista als client os

hat jemand eine idee warum es nicht funktioiert ???

vielen dank für eure zeit und gedanken zu meinem prob face-smile)

gruß,
roberth

Content-Key: 127566

Url: https://administrator.de/contentid/127566

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock