spike
Goto Top

Kein Update möglich

Kann kein Windows update fahren.

Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage.
Ich habe das NOtebook meines Bruders mit Windows XP aufgesetzt. Jetzt wollte ich ein Update fahren. Leider geht das nicht. Bekomme immer die Fehlermeldung das der Key defekt bzw nicht inordnung bzw falsch ist. Wenn der Key falsch wäre dann könnte ich auch kein Betriebsystem installieren.
Kann mir vieleicht einer von euch weiterhelfen?

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich im Vorraus.
Lg Mike

Content-Key: 12763

Url: https://administrator.de/contentid/12763

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: mausgalaxy
mausgalaxy Jul 05, 2005 at 15:57:55 (UTC)
Goto Top
das mit dem key und der installation stimmt nicht ganz. wie lange ist es denn her, dass du es installiert hast? microsoft vervollständigt immer nach und nach seine schwarzen listen.
Member: gooogix
gooogix Jul 05, 2005 at 16:18:07 (UTC)
Goto Top
Wenn es ein Key ist (vor allem Volume-License-Keys), die oft für illegale Installationen genutz wurde, so werde diese bei der Windows-Update-Seite geblockt.