tobias42
Goto Top

Drucker funktioniert nich

Ich habe mir ausversehen eine Druckerpatrone für den Drucker Canon Pixma MP 520 auf http://www.markt24.de/druckerpatronen/canon-druckerpatrone/pixma-mp-520 ... gekauft. Nun habe ich gemerkt, das ich einen Canon Pixma MP 540 besitze. Jetzt meine Frage, ist es schlimm wenn ich die gekaufte Patrone dort einsetze und benutze oder riskiere ich dann eine defekt des kompletten Druckers, danke schon mal im voraus

Content-Key: 127637

Url: https://administrator.de/contentid/127637

Printed on: April 20, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Tommy70
Tommy70 Oct 21, 2009 at 13:02:31 (UTC)
Goto Top
Also ich würde es nicht machen. Aber passt die überhaupt rein?
kann mir nicht vorstellen dass die baugleich sind.

Gruß
Tom
Mitglied: 30361
30361 Oct 21, 2009 at 13:03:35 (UTC)
Goto Top
Passen nicht, MP540 hat CLI-521C, MP520 hat andere (PGI-5 / CLI-8), ab 530er sind sie baugleich
Member: noodyn
noodyn Oct 21, 2009 at 13:25:42 (UTC)
Goto Top
Was ist denn das für eine Frage? Wenn ich mir falsche Teile fürs Auto bestelle passen die nur mit Glück da rein. Damit fahren würde ich nicht mehr wollen.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass eine "Welche Patrone passt" Frage in einem Administrator Forum nicht richtig platziert ist. ComputerBild wird dir sicher auch helfen können.