heathcliff
Goto Top

AuthLog-Verzeichnis

Hallo zusammen,

ich habe auf unseren Lenovo-Notebooks ein (leeres) Verzeichnis C:\AuthLog, welches trotz Löschen nach dem Reboot wieder angelegt wird.
Weiß jemand wofür das gut sein soll? Ich vermute mal dass es von irgendeinem Intel-Treiber kommt.
Ich würde es gerne dauerhaft löschen oder verschieben.
Das Problem habe ich auf den T500ern und auch auf den X200ern. Auf nem alten X61 ist es nicht vorhanden.
Leider spucken weder Google noch Lenovo und Intel Support was brauchbares aus face-sad

Content-Key: 127680

Url: https://administrator.de/contentid/127680

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: biederw
biederw Oct 24, 2009 at 17:39:45 (UTC)
Goto Top
Hallo Heathcliff ,
ist Dir schon mal das Programm "Rescue and Recovery" auf IBM/Lenovo Thinkpad/Notebook aufgefallen?

Das könnte Deine Lösung sein. ?

Ich kann mich daran erinnern, dass durch diese vorhandene Anwendung, ohne Dein Zutun, Daten angelegt werden,
welche Du nicht löschen kannst.
In einem uralten thread hatte ich mal eine Anleitung zur Deinstallation der zusätzlichen Partition auf der von den genannten Herstellern angelegten Partition eingefügt.
Ich würde Dir aber nicht empfehlen, diese Unterstützungs--Funktion von den "Notebook's" zu entfernen.

Beste Grüsse, Klaus