tzippi
Goto Top

Wiederherstellung aus Windows Sicherungsprogramm klappt nicht

Windows 2000 Sicherungsprogramm

Ein Kunde brachte mir einen virenverseuchten Rechner zusammen mit mehreren Backupsätzen, die mit dem Windowseigenen Sicherungsprogramm erstellt wurden. Leider klappt die Wiederherstellung nicht, da danach der Rechner beim Neustart hängenbleibt.

Das Programm meldet eine komplette Rücksicherung.

Content-Key: 12772

Url: https://administrator.de/contentid/12772

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: wesser-h
wesser-h Jul 06, 2005 at 07:05:56 (UTC)
Goto Top
Klappt nun die Wiederherstellung oder nicht? Du schreibst, dass NTBackup eine komplette Rücksicherung meldet. Hast Du schon mal geschaut, welche Daten der Kunde mit der Software gesichert hat?

Mit NTBackup sichert man berechtigterweise auch nur Datensegmente.
Member: tzippi
tzippi Jul 06, 2005 at 15:01:23 (UTC)
Goto Top
Er hat schon alle Partitionen ausgewählt und den Systemstatus.

mfg

tzippi