rockerking
Goto Top

Wieso will er 2 partitionen formatieren?

will win 2003 enterprise server installieren nur er will 2 partiotionen formatieren Oo

hallo also habe folgendes Problem möchte auf meinem home server windows 2003 enterprise server neu installieren
also lasse ich von cd booten Partition c gelöscht und enter gedrückt nun kommt das Problem habe auf dem Server die anderen -Partitionen mit true crypt gesichert und er zeigt mir nun folgende Meldung an:
"Laufwerk E ist nicht formatiert, beschädigt oder mit einem Dateisystem formatiert, das nicht Windows kompatibel ist. Dieses Laufwerk muss neu formatiert werden, damit windows darauf installiert werden kann.
Drücken sie F um zu formatieren
Drücken sie ESC um zurück zu gelangen
so nun meine frage kann man dies irgend wie umgehen will Windows ja auf C installieren nicht auf E..da da wichtige Daten drauf sind möchte ich diese nicht verlieren...

MFG

Content-Key: 127848

Url: https://administrator.de/contentid/127848

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: fabgg6
fabgg6 Oct 24, 2009 at 20:08:31 (UTC)
Goto Top
Es sollte eine Auswahlmöglichkeit für das Installationslaufwerk geben. Was meinst Du mit "2 Partitionen"? Will der Rechner C: und E: formatieren?
Member: Rockerking
Rockerking Oct 25, 2009 at 07:17:25 (UTC)
Goto Top
ja ganz genau und ich verstehe nicht wieso hatte ich bis jetzt noch nie....