vassago
Goto Top

Neue Schriftarten über AD auf W2K Clients verteilen

Hallo Zusammen,

meine Frage bezieht sich auf die Verteilung von Schriftarten auf W2K Clients:
Ich möchte auf allen Clients (ca.350) 5 neue Schriftarten installieren. Da es aber zu aufwendig ist, das an jedem PC manuell durchzuführen, würde ich es gerne per Active Directory den PC´s zuweisen. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, wie ich es am besten anstelle. Hat jemand damit Erfahrung, oder hat es schon durchgeführt?

Content-Key: 12790

Url: https://administrator.de/contentid/12790

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: freddydiekante
freddydiekante Jul 06, 2005 at 15:13:48 (UTC)
Goto Top
Hi,

verschiedenste möglichkeiten die mir so Ad-Hoc einfallen:

- Per Anmeldeskript,w elche die dateien in den Fonts ordner kopiert
- Ein eigenes MSI Setup erstellen welches die Dateien kopiert (Softwareverteilung)

Grüße

Manuel
Member: traced82
traced82 Jul 07, 2005 at 13:56:54 (UTC)
Goto Top
Member: Vassago
Vassago Jul 08, 2005 at 07:38:39 (UTC)
Goto Top
Danke Danke,

ich habe es über ein Script gelöst. Die Seite gruppenrichtlinie ist auch nicht schlecht :o)