tmystr
Goto Top

Exceltabelle wird nur mit Word verknüpft wenn das Passwort zum Öffnen der Exceltabelle entfernt wird

Exceltabelle wird nur mit Word verknüpft, wenn das Passwort zum Öffnen der Exceltabelle entfernt wird!!!
Habe MS Office 2007, bei 2003 ging das ganze aber noch, kann mir das einer erklären wo drann das liegen kann, oder weiss jemand wie man das Problem lösen könnte ?

Hoffe auf schnelle Antworten
Danke
Mfg tmystr.!

Content-Key: 127987

Url: https://administrator.de/contentid/127987

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: godlie
godlie Oct 27, 2009 at 08:39:01 (UTC)
Goto Top
Wie wärs mal mit einem Hallo?
Jetzt denk mal scharf nach wo das Problem liegt.
Member: tmystr
tmystr Oct 27, 2009 at 08:41:45 (UTC)
Goto Top
Hallo erstmal ;) sry das habe ich voll vergessen *schämen*

Ich komme da nicht drauf habe vorher schon überlegt bevor ich den Beitrag aufgemacht habe.
Member: 5t8d1e
5t8d1e Oct 27, 2009 at 10:30:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

als Krücke kannst du erstmal das Excel mit der Datei öffnen und deinen Serienbrief erstellen.

TST