mrbing
Goto Top

Robocopy vorsichtiges Synchronisieren - Wie geht das nur?

Hallo Zusammen,

ich habe mit folgendem Script einen Fileserver auf einen neuen migriert:

robocopy.exe "F:\Projekte" "\\ServerXYZ\Projekte" /E /Z /COPY:DAT /IA:RASHNTCEO /FP /R:0 /W:0 /LOG:"E:\Logs\migrate_Projekte.log" /TEE

und musste leider einige Tage später feststellen, dass Robocopy ab einer bestimmten Hierarchieebene in der Ordnerstruktur einfach keine Inhalte mehr kopiert hat, sondern nur noch die Ordner angelegt wurden.
Die Benutzer haben nun leider schon auf den neuen Netzlaufwerken gearbeitet und Dateien verändert.

Kennt jemand eine Möglichkeit die fehlenden Dateien nachzuziehen, ohne die neuen zu überschreiben?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

Tobias

Content-Key: 127994

Url: https://administrator.de/contentid/127994

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Oct 27, 2009 at 09:30:33 (UTC)
Goto Top
Moin

/XO ______ Excludes files tagged as “Older”..

Gruß

24