hanswurstaugust
Goto Top

gute Quelle für Druckerbestellung

Hallöle,

hab mal eine recht ungewöhnliche Frage face-wink

Ich bestelle des öfteren für meine Firma Druckertoner und generell Druckerzubehör. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es Firmen, Internetseiten gibt wo ich für meine großen Bestellungen so kleine Geschenke gibt?

Bei einer früheren Firma bekam ich mal Tankgutscheine dazu. Das hat mich immer gefreut. Vielleicht kennt ja einer von euch solch eine gute Adresseface-wink


Danke euch

Content-Key: 128045

Url: https://administrator.de/contentid/128045

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Oct 27, 2009 at 17:58:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich will Dir nicht zu nahe treten - aber das ist Vorteilsnahme - wenn es Deine Firma ist, ist es zu versteuern, wenn es nicht Deine Firma ist, ist es zu Lasten Deines Arbeitgebers (Kündigungsgrund und als geldwerter Vorteil zu versteuern)

Iss hier Deppenalarm?

Ohne steuerrechtlichtlich relevanten Gruß

24
Member: mrtux
mrtux Oct 28, 2009 at 01:04:47 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @2hard4you:
Ohne steuerrechtlichtlich relevanten Gruß

Umsatzsteuer? Mehrwertsteuer? Kopfkratz ein Dejavu? Fehler in der Matrix?.....Die schwarze Katze (Mohrle) schonmal vorsichtshalber vom Rundumsofa runterscheuch... face-wink

mrtux
Member: education
education Oct 28, 2009 at 06:19:01 (UTC)
Goto Top
otto office
büro plus
vicking

bekommst überall was geschenkt dazu. bei vicking must dir die bonuscodes in net suchen.
Mitglied: 60730
60730 Oct 28, 2009 at 09:13:14 (UTC)
Goto Top
Servus
[OT]
Nomen est Omen - hin und wieder - immer wieder
@ User 77605: Dein Nick ist zwar lustig gewählt - behindert aber bei manchen Postern die Ernsthaftigkeit - beim anworten schreiben.
Da schon einige Ihren Nick getauscht haben - muß es mit Hilfe der Admins gehen und würde ich dir das auch empfehlen..

"Wer bin ich denn, dass ich einem HansWurstAugust antworte? -
Wenn schon in dem Sinn:
Dr.Med.Wurst oder sowas...
[/OT]


btw: ich versuche Toner und Verbrauchsmaterialien dort zu besorgen, wo Sie schnell lieferbar sind.
Und da ich meine Anbieter selten wechsle, bekomme ich (die Firma - in deren Auftrag ich bestelle) dort auch (immer wieder mal mehr) Rabatt.

Gruß