73329
Goto Top

Gespeicherte Kennworter unter W7 exportieren und in WXP importieren

Szenario:
PC1: Windows 7 mit dem Verwaltungstool "Devolutions - Remote Desktop Manager" (Tool verwaltet RDP, SSH, ICA, VM ... Verbindungen) das die Verbindungskennwörter (nur für RDP Sessions) in den Windows Tresor speichert. Auf diesem PC wurden alle Server aufgenommen.
PC2: Windows XP mit einer Neuinstallation des "Remote Desktop Manager".

Ziel:
Die Verbindungseinstellungen über das Programm Exportieren und auf dem Windows XP PC inportieren

Was wurde bisher gemacht:
Die Verbindungseinstellungen wurden über das "Remote Desktop Manager" Programm exportiert und auf dem PC2 inportiert (Hat alles auf anhieb geklappt). Wenn ich nun auf dem PC1 die gespeicherten Kennwörter im Windows Tresor exportieren, erhalte ich ein File mit der Endung ".crd". Dieses kann aber nicht auf dem PC2 importiert werden (import Fehlgeschlagen. Wenden sie sich an den Aussteller der Datei - oder zumindest so was änliches).


Hat jemand eine Idee?
MERCI

Content-Key: 128187

Url: https://administrator.de/contentid/128187

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 73329
73329 Oct 29, 2009 at 11:41:53 (UTC)
Goto Top
Oder anders gesagt, "credwiz" (import <> export der gespeicherten benutzernamen und kennwörter über START>Ausführen) für Windows XP ;D