desidia
Goto Top

FireWire 1394a und b Kartenlesegerät SanDisk E A Fehler

Eingesetzte Hardware: DELL Vostro 410; equip Firewire 800/400 Combo PCI-Card und SanDisk Extreme FireWireReader

Hallo, habe ein Problem mit meinem Firewire Kartenlesegerät. Wenn ich das Kartenlesegerät an den 6PIN FireWire 1394a Stecker an der Firewire Karte anschließe wird dieses erkannt und man kann direkt loslegen die daten rauf und runterzukopieren.
Wenn ich nun aber das Kartenlesegerät (ist 1394a UND b Kompatible) per 9PIN-Kabel von 1394b anschließe wird das Kartenlesegerät zwar erkannt, aber es kommt ein E/A Fehler sobald ich darauf zugreifen will.
Beide Anschlüsse 1394a und b sind auf der selben PCI-Karte, es wurden keine Treiber veränderungen vorgenommen. Warum läuft das Kartenlesegerät unter 400Mbit aber nicht unter 800MBit? kann mir das jemand erklären? Als Betriebssystem ist Windows XP mit SP3 drauf.

Vielen Dank und einen schönen Abend.

Content-Key: 128267

Url: https://administrator.de/contentid/128267

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock