tarabas2311
Goto Top

IBM X226 Server 2008 findet keinen Massenspeichertreiber

Servus,

habe folgendes Problem:

IBM X226 8488-3DY mit Adaptec 7902 Raid-Controller lässt sich kein Server 2008 x64 installieren.
Habe zuvor mit Serveraid ein Raid1 der zwei 73GB PLatten erstellt, was problemlos funktioniert hat.
Beim Installieren von SVR2008 kommt beim Auswählen der Datenträger:
"Es wurden keine Laufwerke gefunden. Klicken sie auf "Treiber laden" um einen Massenspeichertreiber für die Installation anzugeben."
Einen Treiber für den Raid-Controller hab ich bei IBM runter geladen (allerdings finde ich nur einen 64Bit Treiber für SVR2003), den kann ich auch auswählen,
jedoch wird mir kein Laufwerk zur Installation angezeigt. Hab ja schon den einen oder anderen IBM Server installiert, aber so schwer hats mir noch keiner gemacht face-sad

Wer weiss Rat???

Danke

Gruß Marco


Stand 31.10.2009 13:30 MEZ

Es lag am Treiber für den Raindcontroller,

hab bei IBM auf der HP nicht wirklich was brauchbares gefunden, wer also das gleiche Problem haben sollte, mit dem hier hat es bei mir funktioniert:

Adaptec_HostRAID_1.02.063.zip 1.02.063

Somit kann der Threat geschlossen werden...

Bis denne....

Content-Key: 128355

Url: https://administrator.de/contentid/128355

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock