serotoniny
Goto Top

Vmware Workstation geht nicht mehr

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte Vmware Workstation 6.5 installiert und es lief einwandfrei. Nach einigen Wochen ließ es sich nicht mehr starten. Es kam keine Fehlermeldung sondern es startete einfach nicht mehr.

Ich habe es deinstalliert und anschließend neu installiert doch es blieb dabei.

Nun habe ich die Vmware Workstation 7er Version probieren wollen doch wenn icgh diese installieren möchte erscheint

"Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"

Ich habe aber nichts an den Berechtigungen verändert und alles andere funktioniert einwandfrei.

Ich vermute es hat mit demselben Fehler zutun warum die 6.5er Version auch nicht mehr startet.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Content-Key: 128361

Url: https://administrator.de/contentid/128361

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 84331
84331 Oct 31, 2009 at 21:43:54 (UTC)
Goto Top
was für ein betriebssystem hast du?? bei manchen anwendungen bei vista muss man "als administrator ausführen" ist mir bei vielen spielen so gegangen wenn ich das nich gemacht habe liefs einfach nich
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 01, 2009 at 12:33:28 (UTC)
Goto Top
Nun habe ich die Vmware Workstation 7er Version probieren wollen doch wenn icgh diese installieren möchte erscheint...
wann denn genau?
Member: Lantus
Lantus Nov 01, 2009 at 16:39:49 (UTC)
Goto Top
nach der deinstallation die eintraege in der registry entfernen bzw. einen reg.cleaner durchlaufen lassen, anschliessend die 6er oder 7er version neu installieren mit admin rechten.