Buffalo DriveStation Quattro - Dateien defekt!
Ich bin Fotografin und vor ein paar Monaten habe ich mir eine DriveStation Quattro von Buffalo zugelegt die ich als Raid5 betreibe um Kundenaufträge/Bilder darauf zu sichern.
Heute ist mir aufgefallen dass verschiedene Ordner defekt sind und ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen kann. Nicht alle, aber es betrifft ca. 50%
Als Fehlermeldung kommt dann: Auf.... (Pfad) kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. In den Ordner befinden sich wichtige Kundendateien wie Rohbilder, entwickelte JPG's, versch. Designs usw.
Ich habe überhaupt keine Idee was ich jetzt machen kann. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Bin dankbar für jede Hilfe!
Als Fehlermeldung kommt dann: Auf.... (Pfad) kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. In den Ordner befinden sich wichtige Kundendateien wie Rohbilder, entwickelte JPG's, versch. Designs usw.
Ich habe überhaupt keine Idee was ich jetzt machen kann. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Bin dankbar für jede Hilfe!
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 128468
Url: https://administrator.de/contentid/128468
Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock