Outlook synchronisiert nicht mehr
Wenn ich Outlook 2003 starte zeigt er zwar an, dass er synchronisiert, passieren tut aber nichts.
Die Internetverbindung steht und die Firewall hab ich auch zu testzwecken deaktiviert. Trotzdem passiert nichts. Gestern Abend trat dieser Fehler zum ersten mal auf (vorher funktionierte es einwandfrei). Nachdem er 2 Stunden lang versuchte zu synchronisieren, schaltete ich den Computer aus. Während er versucht zu synchronisieren geht auch die CPU-Last stark nach oben.
Im Eventlog ist nichts zu finden und der Exchange-Server ist auch verfügbar. Kollegen können ganz normal arbeiten.
Hätte ihr vielleicht eine Idee?
Gruß
Samuel
Im Eventlog ist nichts zu finden und der Exchange-Server ist auch verfügbar. Kollegen können ganz normal arbeiten.
Hätte ihr vielleicht eine Idee?
Gruß
Samuel
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 128546
Url: https://administrator.de/contentid/128546
Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock
2 Comments
Latest comment