follyx
Goto Top

Tasks mit TAB langsamer umstellen

Hallo zusammen,

bitte, kennt jemand eine Möglichkeit, evtl. via Registry, die Geschwindigkeit in der die Anwendungen bei gedrückt gehaltener Tab-Taste wechseln zu wechseln?
Bitte keine Antworten wie: jeder Wechsel mit einmal kurz drücken... etc. Danke

Danke schon mal im Vorraus

Content-Key: 128692

Url: https://administrator.de/contentid/128692

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: jonny83
jonny83 Nov 05, 2009 at 20:06:40 (UTC)
Goto Top
Wenn ich das korrekt verstanden habe wechselst du mit Alt+Tab die Anwendungen ... if yes (

versuch die Tastaturwiederholrate zu reduzieren!

Du kannst ja auch lange auf einem Buchstaben bleiben jjjjjjjjjjjjjjj und entscheiden wie schnell er die Eingabe wiederholt!

Das könnte dann auch die TAB-Taste langsamer machen und damit das wechseln der Programme bei Alt+Tab.

)

else
:ende