emeigh
Goto Top

SBS 2003 - Öffentlicher Ordner - Weiterleitung mit Empfänger-E-mail-Adresse

Moin ihr Profis, bin der Marc udn kämpfe mich den ganzen Tag mit SBS 2003 und ÖOrdner rum....
Im Voraus schon besten DAnk für die Mühe.....schönes rest--we

Zum Thema...
Ich habe zwei öffenltiche Ordner "SPAM" & "HAM". Diese möchte ich zwecks Spamfilterung auf eine IMAP-Konto umleiten.
Das klappt auch soweit, jedoch sehe ich als Absender immer die Person, die die Mail an den Ordner verschickt hat.

Das ist nicht so toll, da auf meinem IMAP Konto nach Absenderkennung in die entsprechenden Ordner einsortiert werden soll.
Also wie kann ich E-mails mit der Identität des Empfänger-Ordner weiterleiten.

Wo ich das grad so schreibe fällt mir auf das ich die E-mails ja immer an den Ordner senden muss, sonst wird garnichts weitergeleitet.
Ist zwar nicht so schön aber kann man wohl mit Leben, da ich eh der einzige bin der Spam aussortiert.
Gibt es da auch eine andere Möglichkeit? Das ich die Mails per Drag- and Drop einfach reinschieben kann?


Wär echt megal-dankbar falls ich das Problem heute noch mit eurer hilfe lösen könnte.
Alles andere klappt soweit, war neganz schön Arbeit

Content-Key: 128871

Url: https://administrator.de/contentid/128871

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Nov 08, 2009 at 12:35:26 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Warum werden in einer Exchange Umgebung IMAP Konten verwendet?

LG Günther