diwaffm
Goto Top

Wie flexibel sind .adp Dateien?

Hei Leute,

ich würde gerne eine Access 97 Datenbank mit einigen Formularen und Berichten auf einen SQL-Server verlagern, um von Access unabhängig zu sein.

Nun gibt es ja bei neueren Access-Versionen den "Upsizing Assistent", mit dessen Hilfe die Daten auf den Server verschoben werden und der eine ".adp"-Datei als "Frontend" in Access erzeugt.

Lassen sich diese Dateien auch unabhängig von Access nutzen? Lässt sich da eine .exe draus machen?

Falls das nicht mögliche ist: Wie abhängig sind diese ".adp"-Dateien von der verwendeten Access Version?
Wenn ich also die Datei mit Access 2003 erstelle, kann ich sie auch z.B. unter Access 97 oder Access 2007 nutzen?

Merci

Dirk

Content-Key: 128976

Url: https://administrator.de/contentid/128976

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock