mrmimi
Goto Top

Anonym Surfen - JAP mein Retter ?

Hallo zusammen,


ich hatte mir vorgenommen etwas anonymer im Internet zu surfen. Ich möchte jedoch nicht einen extrem Leistungsverfall in kauf nehmen, und das ganze auch nicht für alle Pages.....
Bis jetzt bin ich beim recherchieren immer wieder auf JAP gestoßen. Da ich aber davon ausgegangen war, dass ich einstellungen im Browser vornehmen muss, war ich schon sehr verwirrt als ich von JAP gelesen habe, einer Software die man installieren muss.....

Hat jemand erfahrungen mit diesem Programm gemacht und weiß vielleicht sogar, warum man sich hier eine Software runterladen und installieren muss ?
Gibt es andere kostenlose alternativen ?
Sonst was, was ich auf jedenfall wissen sollte ?^^


Da das ganze auch stark als Übung gedacht ist, könnt ihr mich gerne mit Tutorials und ähnlichem zu bombadieren face-smile
ich möchte nicht den Eindruck erwecken, ich wolle eine komplettlösung vorgelegt bekommen ....

Content-Key: 128979

Url: https://administrator.de/contentid/128979

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 45877
45877 09.11.2009 um 16:36:41 Uhr
Goto Top
hallo,

wenn du anonymität willst, die auch mehr oder minder gesichert ist, wirst du um jap oder tor (tor.eff.org) nicht herumkommen, wenn du es umsonst willst.
Installieren musst du die programme weil es proxy kaskaden mit wechselnden server sind, das geht nicht per hand.
Bei den "anonymen proxy" listen die im web kursieren weisst du nicht wer sie betreibt und was der "anbieter" mitloggt.

ansonsten bleiben noch bezahlservice wie diese hier

http://filesharefreak.com/2008/10/18/total-anonymity-a-list-of-vpn-serv ...
Mitglied: 63059
63059 09.11.2009 um 16:57:17 Uhr
Goto Top
http://janusvm.com/

Ist das Sicherste das ich kenne....
Mitglied: MrMimi
MrMimi 10.11.2009 um 12:02:32 Uhr
Goto Top
ok, dann werde ich mcih mal etwas mehr mit JAP beschäftigen face-smile
vielen dank schonmal !