jabberwock
Goto Top

Win2000 ODBC auf SQL2005

Hallo, ich hoffe ich habe die richtige Ecke für mein Problem gefunden.

Ich habe ein Win2000 Arbeitsplatz der per ODBC auf einen SQLSERVER2005 zugreifen soll.

Ich habe das auch schon auf einem Rechner hin bekommen aber das ist leider schon zu lange hier als das ich noch genau wüsste wie. (hätte ich es doch aufgeschrieben...)

Ich weiß noch das irgendwas (MDAC???) aktualisiert werden muss damit es geht.
Ich hatte beim letzten mal einfach kurz gegoogelt und eine Beitrag gefunden, jetzt klappt das leider nicht mehr so schön.

ich glaube es hatte was mit dem ADO zu tun und es waren zwei Setups die ich nachinstallieren musste.
Aber was weiß ich leider nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
mfg
Jabberwock

Content-Key: 129019

Url: https://administrator.de/contentid/129019

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock