filou204
Goto Top

Windows 7 Offlinedateien - VPN Verbindung ausschließen

Hi,

ich habe auf meinem Notebook Windows 7 Professional und darauf die TV-Aufzeichnungen meines MeidaCenter-PCs offline verfügbar gemacht.
So wird also jede Sendung die mein Computer zuhause aufzeichnet automatisch auf mein Notebook übertragen.

Das ganze funktionier soweit ganz gut. Jetzt folgendes Problem:

Wenn ich eine VPN Verbindung von unterwegs (UMTS) nach Hause herstelle, fängt das Notebook auch an zu synchronisieren.
Es kommt natürlich nicht gut einen 2GB Spielfilm über UMTS zu übertragen.

Gibt es eine Möglichkeit auszuwählen bei welchen Verbindungen (z.B. LAN-Verbindung) synchronisiert wird?
Bei Windows XP ging das, bei Win7 habe ich aber keine Einstellung gefunden.

Bin gespannt auf Euere Antworten.

Viele Grüße

Filou

Content-Key: 129031

Url: https://administrator.de/contentid/129031

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock