deste
Goto Top

Suche PHP-Programmierer

Hallo zusammen,

wie meine Thema schon sagt, suche ich 2-3 Programmierer für ein größeres PHP-MYSQL Projekt.
Dies alles soll nicht umsonst sein, daher bitte ich euch, bei Interesse mir kurz eine MItteilung zu schreiben.
Wäre schön wenn ich aus der E-Mail einen kleinen Steckbrief und einige Referenzen entnehmen könnte.
Vielen Dank, einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Schramek

Content-Key: 129044

Url: https://administrator.de/contentid/129044

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Nov 10, 2009 at 12:22:46 (UTC)
Goto Top
Nun
Die Frage ist nur Wiso sollte man sich bei dir Melden?
Du sagts was von evtl. Bezahlung. Was vertsehts du darunter?.
Was für ein größeres Projekt? Ein Forum? Gästebuch?
Wiso soll ich ggfs Persönliche Daten von mir DIR geben die du dann ggfs Teuer weiterverkaufst.
Gib doch ersmal von DIR Daten bekannt ;)
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Nov 10, 2009 at 13:19:53 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kaiand1:
Die Frage ist nur Wiso sollte man sich bei dir Melden?
[...]
Gib doch ersmal von DIR Daten bekannt ;)

Genau das gleich hab' ich mir auch gedacht face-smile Zumindest eine vollständige (ladungsfähige, wie's so schön heist) Firmenanschrift hätte ich unter einem seriösen Stellenangebot schon erwartet face-smile

Weils gerade so schön zum Thema passt: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7927261,00.html
Member: dog
dog Nov 10, 2009 at 13:24:44 (UTC)
Goto Top
Klar, mach ich sofort.
Üblicher Stundenlohn: 50€, auszahlbar am Tagesende oder je nach Schufa-Auskunft auch wöchentlich face-devilish
Member: DestE
DestE Nov 10, 2009 at 15:00:44 (UTC)
Goto Top
Also auf persönliche Daten bin ich nicht scharf.
Ich meinte eher mit den Daten sowas wie Abschluss und Erfahrungen die ihr mit PHP / MYSQL gemacht habt.

Das Projekt solle eine komplexe Homepage sein.
Für weiteres grad eine PM schreiben.

Mit freundlichen Grüßen