remigius
Goto Top

Internetverbindung über Routing und RAS und ISDN DFÜ

1. Windows 2003 Server SP3
2. Windows XP Pro SP3
3. Telecom Austria 16Mbit DSL Verbindung
4. T-Com ISDN Anschluss mit Auslandsflatrate

Hallo ich habe folgende Frage,

ist es möglich wenn ich mich per ISDN-DFÜ Verbindung am W2k3 Server einwähle den Internetzugang über die
Telecom Austria DSL Verbindung zu nutzen über Routing und Ras?

Ich dachte wenn ich eine Auslandsflatrate habe und den Server über DFÜ anwähle wird das doch auf der Seite von T-Com wie ein normales Telefongespräch gehandelt,
somit sollten doch keine Kosten anfallen.

Content-Key: 129045

Url: https://administrator.de/contentid/129045

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: aqui
aqui Nov 10, 2009 at 12:28:13 (UTC)
Goto Top
Warum sollte das nicht möglich sein ?? Ist doch ganz genau die gleiche Prozedur wie bei einem Provider Dialin ??
Das funktioniert absolut problemlos sofern du deine Default gateways richtig setzt !!