exzel
Goto Top

Synchronisation und Archivierung unter einem Hut

Hallo zusammen,

suche ein Tool, mit dem es möglich ist Dateien zwischen zwei Rechner synchron zu halten, aber eben auch die Möglichkeit besteht ältere Dateien auf dem Zielrechner, die durch neuere auf dem Quellrechner ersetzt werden müssten, erst zu archivieren.

Mit Robocopy habe ich dazu noch keinen Schalter gefunden und SyncToy bietet eben nur die Möglichkeit die Daten in den Papierkorb zu verschieben.

Ich möchte entweder einen gesonderten Archivordner im Quellrechner oder die Datei auf dem dem Quellrechner wird von Name.doc auf Name_2.doch oder so umbenannt.

Wenn möglich Freeware.


Gruß und vielen Dank!

Content-Key: 129083

Url: https://administrator.de/contentid/129083

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Nov 10, 2009 at 22:28:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

keine Freeware, aber SecondCopy kann sowas.

Stefan
Member: TsukiSan
TsukiSan Nov 11, 2009 at 03:25:28 (UTC)
Goto Top
Hallo Exzel,

vielleicht ist hier was für dich dabei.

Gruss
Tsuki
Member: Exzel
Exzel Nov 11, 2009 at 16:08:43 (UTC)
Goto Top
Hallo und Danke für die Antworten!

Ich werde die Programme mal ausprobieren.

Gruß