hallololhallo
Goto Top

Mein Benutzerkonto öffnet sich nicht...

Ich Benutze Windows XP

Hallo,

heute Morgen habe ich mein PC angeschaltet. Nachdem ich auf mein Benutzerkonto geklickt habe, kam diese Meldung : Das Lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursache usw....

Nur in 30 Sekunden, wurde ich dann zu einem neuen Konto zugewiesen.

Von dort aus dachte ich mir, ich gehe zu Dokumente und Einstellungen , damit ich meine Dateien aus dem beschädigten Benutzerkonto auf das zugewiesene kopieren kann.

Das hab ich gemacht. Diese Programme befinden sich jetzt auf dem Desktop.

Und als ich versuchte irgendeines der Programme anmachen kam dies : Auf das angegeben Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei
kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können.

Was ich versucht habe : Ausführen < control userpasswords2 < Das neue Konto auf Adminstrator und das beschädigte auf Standartuser.

Dennoch kann ich auf meine alten Daten nicht zugreifen

Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Content-Key: 129178

Url: https://administrator.de/contentid/129178

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock