mreske
Goto Top

Outlook 2003 löscht Nachricht vom Versender beim Posteingang

Hi Leute,
ich habe folgendes Problem mit Outlook 2003.

1. Ich schreibe eine Mail an unsere Verwaltung in Deutschland (die arbeiten mit Lotus)
2. Auf diese Mail wird geantwortet
3. Ich kann die Antwort Mail auf unserem Webserver perfekt lesen.
4. Sobald ich die Mail in Outlook empfange, ist der Antworttext verschwunden (ich sehe nur den Text, den ich selber abgeschickt habe - als hätte ich mir selber eine Mail geschickt)

Kann mir jemand erklären warum Outlook den Text vom Versender beim Posteingang löscht?

Vielen Dank im Voraus
Mreske

Content-Key: 129202

Url: https://administrator.de/contentid/129202

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 84331
84331 Nov 12, 2009 at 10:35:37 (UTC)
Goto Top
vielleicht is ne regel im Outlook drin die auf einzelne wörter reagiert odda ich weis ja nich ob bei euch der mailserver auch ausfiltert