herpo
Goto Top

Wlan nur mit Admin-Rechten ?

Hab eine Logilink W-Lan PCI-Karte 2T3R, die scheinbar nur mit Adminrechten funktioniert.
Der Reiter "Profile" ist nur beim Admin sichtbar. Man kann als "User" zwar verbinden, doch
nach einem Neustart ist die Verbindung weg und mangels Zugriff auf den Reiter "Profile"
auch nicht wählbar.
Ich lasse aber meine User ungern mit Adminrechten arbeiten. Und die SSID und den Schlüssel
möchte ich ihnen auch nicht geben.
Die Datei- und Registryrechte hab ich schon geändert. Kein Erfolg.

Hat jemand noch ne andere Idee ?

Gruß
herpo

PS.: Der Rechner hat win xp

Content-Key: 129239

Url: https://administrator.de/contentid/129239

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: 84331
84331 12.11.2009 um 18:48:02 Uhr
Goto Top
hast du denn bei der Installation der Software "für alle Benutzer" eingestellt...
Mitglied: herpo
herpo 13.11.2009 um 07:57:32 Uhr
Goto Top
Jo, mach ich eigentlich immer.