oh2204
Goto Top

BB Professional for Exchange 2010 möglich?

Hi,

wir planen im Unternehmen Anfang nächstes Jahr einen Exchange Server 2010 einzusetzen und würden gern zusätzlich einen BB Professional Server einsetzen.
Habe aber gelesen das die BB Software nicht unter 64 Bit lauffähig sein soll. Habt ihr es trotzdem schonmal in einer 64 Bit Umgebeung installiert?


Viele Grüße

Content-Key: 129338

Url: https://administrator.de/contentid/129338

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Nov 13, 2009 at 20:29:56 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
also ein Vorweg, ich habe keine praktischen Erfahrungen mit der BB Professional Software, sondern nur mit dem BB Enterprise Server. Aber das hier habe ich auf die Schnelle gefunden und laut dieser PDF (Getting Started Guide) ist die 64Bit installation kein Problem.

Wünsche dir viel Erfolg
Carsten