12597
Goto Top

Firefox mit Addons sehr zuverlässig gegen neue POPUPS

Hallo allerseits,
hab was interessantes gefunden und möchte es gerne mit euch teilen.

Hier ein Zitat aus einem Forum (http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=13268&postdays= ..)

"Ihr kennt sicherlich diese Werbung, wo Bilder oder Flashfilme vor dem eigentlichen Seiteninhalt auftauchen und dann erst mit einem x oder einem Schließen-Links geschlossen werden müssen. (keine popups!)
Ich programmiere grade eine Erweiterung, die diese Layer-Ads und ähnliches Blocken soll.
Für einen alpha-test brauch ich jetzt möglichst viele Seiten mit Layer-Ads, um auch zu gucken ob die Erkennungsrate ausreichend ist, und den Filter entsprechend zu optimieren.

Also, wer Webseiten mit (Layer-)Werbung kennt, bitte hier nen Link posten.

Nochwas zu meiner Erweiterung:
Meine Erweiterung arbeitet mit der Adblock-Erweiterung zusammen und erkennt, wenn Adblock z.B. eine Grafik oder ein Flashfilm blockiert. Dann sieht meine Erweiterung nach, ob dieser Blockierte Inhalt in einem Werbe-Layer ist, und falls ja, killt die Erweiterung den ganzen Layer. "


Die benötigten Addon's sind auf den folgenden Seiten zu finden
Layerblock: http://home.arcor.de/jonha/layerblock.htm
Adblock: https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=10


Auch die Werbung "IntelliTXT" läßt sich mit einem einzigem Eintrag im Adblock dauerhaft entfernen.


Gruß
sule

Content-Key: 12946

Url: https://administrator.de/contentid/12946

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr