martinma
Goto Top

Symantec Backup.Exec und IBM TS3100 Tape Libary

Hallo,

wir wollen uns von IBM das TS 3100 Tape Libray Modell mit 24 Steckplätzen zulgen als Software wollen wir Symantc Backup.exec einsetzen. Leider konnte ich auf der Herstellerseite keine Infos finden ob Symantc solche Tape Libarys unterstützt ? Hat jemand erfahrungen mit dem einsetzen solcher Software auf so ein Modell oder gibts einen Link ?

Danke

MFG: Martin

Content-Key: 129563

Url: https://administrator.de/contentid/129563

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Koma1982
Koma1982 Nov 20, 2009 at 09:18:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,
die Lib funktioniert mit BE, würde mir aber überlegen ob es sinnvoll ist sich ausgerechnet für dieses Modell zu entscheiden. Die Library wird mit HalfHeight LTO Laufwerken ausgestatten und diese hinken den FullHeight Laufwerken in Sachen Performance und Qualität arg hinterher. Lieber nen paar Euro drauflegen oder ein generalüberholtes Gerät kaufen.
Member: martinma
martinma Nov 20, 2009 at 09:25:59 (UTC)
Goto Top
Hallo


Danke für dein Antwort die TS3100 gibts auch in FullHigh.
@symantc backup.exec hier giebts eine Hardware Comatiblity List:
http://www.symantec.com/business/support/compatibility.jsp?language=eng ...
Member: Koma1982
Koma1982 Nov 20, 2009 at 09:58:07 (UTC)
Goto Top
OK, hatte ich nicht gesehen, aber lass dir mal vergleichsweise ein Angebot für eine Scalar i40 geben, meiner Meinung nach eine bessere Alternative und sehr simpel zu erweitern.

Hier die Liste für Version 12.0:

ftp://exftpp.symantec.com/pub/support/products/Backup_Exec_for_WindowsNT/294294.pdf