theiceman78
Goto Top

Drucker-Code ändert sich

Hallo zusammen,

wir haben in einer Firma den NRG MPC 4500 Kopierer im Einsatz.
Als Authentifizierung haben wir Anwendercodes, was bei jedem User im Druckertreiber hinterlegt wird. Druckt der User eine Word Datei, druck er sie über den Druckcode wie der im Druckertreiber bei ihm eingestellt ist. Druckt er aber jetzt eine Excel Datei, ist immer wieder ein anderer Code hinterlegt, mal der richtige mal wieder ein anderer. Woran könnte das liegen?
Auch wenn ich den Code für das Dokument ändere, beim nächsten mal ist es wieder ein anderer. Ich dachte immer er zieht sich den Code auf dem Code der im Druckertreiber eingeben wurde.

Content-Key: 129573

Url: https://administrator.de/contentid/129573

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: theIceman78
theIceman78 Oct 22, 2010 at 09:42:12 (UTC)
Goto Top