coolsero
Goto Top

Dual Boot System Nachträglich

Hallo,

ich habe hier zum Testen von Software ein PC System in dem 2 HDD eingebaut sind. Ich habe auf jeder dieser HDD Windows XP Pro SP3 installiert und die verschiedenen Software.
Momentan ist es so das ich einfach die HDD Kabel von einer Hdd an die andere stecke um das andere BS zu starten, hab ich eine Möglichkeit mit einem Programm im nachhinein ein Dual Boot System hin zu bekommen ? So das ich bei HDD angeschlossen habe und ich eine Auswahlmenü bekomme ?

Die HDD sind via SATA angeschlossen.


Danke für die Hilfe


Coolsero

Content-Key: 129621

Url: https://administrator.de/contentid/129621

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: TsukiSan
TsukiSan Nov 18, 2009 at 07:32:31 (UTC)
Goto Top
probier mal die reperaturinstallation von der Originalen XP-CD
(mit CD booten!)

Gruss
Tsuki
Member: wiesi200
wiesi200 Nov 18, 2009 at 08:24:32 (UTC)
Goto Top
Du könntest auch nach einem der zig Bootmanager im Internet suchen
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 18, 2009 at 22:04:11 (UTC)
Goto Top
Bearbeite die boot.ini
Füg eine weitere Zeile direkt darunter hinzu:
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional Zweitinstallation" /fastdetect /Execute=OptOut