gilneas
Goto Top

DB2 Pflege und Wartung

DB2 Neuling sucht...

... nach einem guten Tutorial oder Handbuch zu DB2. Genauer gesagt suche ich nach dem Thema Wartung und Pflege bzw. Troubleshooting, da ich mir das aneignen muss.

Kennt jemand ein gutes Tutorial im Netz oder gutes Buch zu diesem Thema, das er mir empfehlen kann?

Oder gerne auch einen Link durch den Wust der IBM, auf deren Seiten eigentlich auch irgendwo ein Handbuch versteckt sein müsste, ich bin bisher nur leider noch nicht darüber gestolpert.

Content-Key: 129631

Url: https://administrator.de/contentid/129631

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Jochem
Jochem Nov 18, 2009 at 09:03:13 (UTC)
Goto Top
Moin,
dann schau mal Hier rein. Auf der rechten Seite gibt es einen Link zum "Best Practice" mit weiterführenden Tutorials.

Ansonsten liefert Dir jede Suchmaschiene mit den Stichworten "IBM DB2 Manual" weiterführenden Informationen.

Gruß J face-smile chem
Member: Gilneas
Gilneas Nov 19, 2009 at 07:10:34 (UTC)
Goto Top
Ah danke... die Seite hatte ich schon mal unter den Griffeln, aber das "Best Practice" hat geholfen.

Danke!