rk
Goto Top

Crashkurs

Citrixwissen

Hallo

Mein Citrixwissen ist eingeschlafen. Wer kann mir im Raum Ludwigsburg ? Stuttgart dabei auf die Sprünge helfen? Software usw. ist vorhanden. Ich kann mir momentan die Kosten für ein Seminar nicht leisten, bin aber bereit für einen Crashkurs zu bezahlen.
Wer kann mir dabei helfen?
ra

Content-Key: 12966

Url: https://administrator.de/contentid/12966

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: AdMac
AdMac Jul 11, 2005 at 08:17:12 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Bist Du so ungeduldig, dass Du hier so oft postest?
Ich habe deine Nachricht auch schon beim ersten Mal gelesen. Wenn sich niemand meldet, wird es niemanden geben.... vielleicht mal ein bisschen Geduld!

Mac
Member: USCH
USCH Jul 29, 2005 at 10:29:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,
geht es um konkrete Problemchen/Aufgabenstellungen oder eine allgemeine Wissensauffrischung. Wohne etwas weiter weg (Raum Pforzheim) aber könnte bsp.weise Infos über EMail zur Verfügung stellen bzw. Fragen beantworten, oder auch Schulungsunterlagen weitergeben. Am besten wären dann aber konkrete Anforderungen/Fragen/Wünsche...
Gruss, USCH
Member: rk
rk Sep 05, 2005 at 07:44:44 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich danke Dir für Deine Email.
Ich war im Urlaub, deshalb erst jetzt die Antwort.
Deinen Vorschlag die Handbücher auszuleihen finde ich gut.
Könntest Du mir bitte Deine private Email-Adresse geben?

Vielen Dank und eine schöne Woche.
rk
Member: USCH
USCH Sep 05, 2005 at 10:06:14 (UTC)
Goto Top
Melde dich auf support-usch@onlinehome.de - diese mailaddy rufe ich ab.