paula2303
Goto Top

Berechtigungen für BESADMIN prüfen

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Blackberry Server. Ich habe echt schon alles gelesen was es gibt. nun habe ich nochmal von vorn Angefangen.

Ich habe einen Windows 2005 R2 Server für BlackBerry Profesional Software und
einen Windows 2008 64-bit mit Exchange 2007

wenn ich nun den BlackBerry installieren will kommt aber gleich die Fehlermeldung ( bei der Installation in der Vorbereitung )

exchange server berechtigungen konnten nicht ermittelt werden, für BESADMIN.

Nun da ich mir sicher bin das ich alles richtig gesetzt habe, würde ich das gern prüfen.Wie kann ich das prüfen.

Habe meine Konfig mit den Exchange Berechtigungen auch schon an Vodafone geschickt und im Internet verglichen, alles super.

Danke für HILFE !!!!

Content-Key: 129661

Url: https://administrator.de/contentid/129661

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: maretz
maretz 18.11.2009 um 12:14:09 Uhr
Goto Top
hast du den BES auf dem Exchange direkt installiert (entgegen der Vorgabe aller Handbücher....) - oder auf nem eigenen Rechner? Kannst du von dort aus den Exchange anpingen?

Hast du im AD den BESAdmin angelegt (Username/PW richtig?) und dem im Exchange die entsprechende Rolle zugewiesen (Exchange-Admin o.ä.).