chrischieeee
Goto Top

Cisco Group Name per Telnet auslesen

Hallo zusammen,

ich suche schon ewig, wie ich den Group Name per Telnet auslesen kann.

Ein Kunde von uns hat ein Mac und möchte per VPN auf das Firmennetz zugreifen. Soweit kein Problem, nur will er den Cisco Client nicht haben -> nur mit Bordmittel. Nun ist, in Sachen Cisco, mein Latein schnell am Ende. Ich mache gerade mein 2. Cisco Semester, nur war das leider noch nicht dabei.

Kann mir einer "Schritt für Schritt" erklären, wie ich das hin bekomme?

Telnet läuft, anmelden kann ich mich. Soweit bin ich -> cipmc_nis1#

Content-Key: 129709

Url: https://administrator.de/contentid/129709

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: brammer
brammer Nov 18, 2009 at 18:48:59 (UTC)
Goto Top
Hallo ,

ein "sh run" sollte dir den Group name anzeigen

brammer
Member: chrischieeee
chrischieeee Nov 19, 2009 at 09:04:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Kannst Du mir vielleicht noch verraten, wie ich den Shared Secret Key auslesen kann?

Danke
Member: brammer
brammer Nov 19, 2009 at 19:00:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Sorry, aber wenn das Gerät unter deiner Kontrolle ist, dann solltest du den Key kennen.

brammer
Member: chrischieeee
chrischieeee Nov 21, 2009 at 13:40:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @brammer:
Hallo,

Sorry, aber wenn das Gerät unter deiner Kontrolle ist, dann
solltest du den Key kennen.

brammer

Hallo,

ich bin der Betreuer, nur hat derjenige, der den Router installiert hat, nichts dokumentiert. Aber ich habe den schon.... Danke