schriddle
Goto Top

Live Meeting 2007 - Es können keine Dateien hochgeladen werden

Guten Abend zusammen,

wir haben ein Problem beiLive-Meeting 2007:

Will man eine Datei im Live Meeting freigeben, kommt stets folgende Fehlermeldung:

"Der Inhalt konnte aufgrund eines Konfigurationsfehlers im Konferenzcenter nicht heruntergeladen werden.
Wenden sie sich an den Administrator."

Natürlich habe ich mich selber schon im Internet auf die Suche gemacht, jedoch konnten die gefundenen Quellen mein Problem nicht
beheben.

Eine Quelle von Microsoft, welche ich gefunden hatte, war folgende:

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B961945&x=18&y=1 ...

Nur leider stehe ich schon vor dem Problem, dass der RTCGuestAccessUser gar nicht bei meiner Installation angelegt wurde. Muss dieser zwingend
angelegt sein?


Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn mir jemand bei der Lösung dieses unangenehmen Problems weiterhelfen könnte.


Viele Grüße

Content-Key: 129720

Url: https://administrator.de/contentid/129720

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr