ebfrb1
Goto Top

Smart Windows was ist das?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich soll mich mit Windows 7 beschäftigen und eine Einweisung für die Mitarbeiter erarbeiten. Nun bin ich auf der Liste der zu erarbeitenden Punkte auf folgendes gestoßen:

- Smart Windows über Regedit abschalten

Ich kann hierzu aber leider nichts finden.
Weiß jemand was damit gemeint ist?

Danke

Content-Key: 129753

Url: https://administrator.de/contentid/129753

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Tommy70
Tommy70 Nov 19, 2009 at 11:03:25 (UTC)
Goto Top
Ist damit eventuell S.M.A.R.T. gemeint?
Member: SebReim
SebReim Nov 19, 2009 at 11:10:27 (UTC)
Goto Top
Hi,
Eventuell geht es ja um die Aero-Effekte, sprich die Transparenz der Fenster.
habe aus dem Baugewerbe diesen Link gefunden, der den Begriff "Smart Windows" erklärt: http://www.baunetzwissen.de/glossarbegriffe/Glas_Smart-Windows_51643.ht ...

Hoffe, das war es...

mfg
Member: ebfrb1
ebfrb1 Nov 19, 2009 at 11:47:30 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antworten...sind auf jeden Fall möglche Ideen...ich werd nochmal beim Ersteller der Liste nachhaken...wenn ichs dann weiß geb ich bescheid
Member: ebfrb1
ebfrb1 Nov 24, 2009 at 09:30:09 (UTC)
Goto Top
Ich habe jetzt die Info bekommen....

es handelt sich tatsächlich um die Aero-Oberfläche....diese lässt sich in der registry abschalten.

grüße