dackelblick
Goto Top

VB Scripts Remote ausführen.

Dabei geht es nicht um Dienste starten, stoppen, etcpp. sondern um etwas anderes.

Ich habe hier derzeit Solarwind zum Testen unter den Finger und darin gibt es im Modul APM zur Anwendungsüberwachung auch vbscripts, die remote ausgeführt werden. Um diese modfiziert zu testen und eigene zu erstellen suche ich nun eine Art Konsole über die ich VBScripts von meinem Arbeitsplatz aus auf einem Remote Server testen kann. Möge es XP-Boardmittel geben oder externe Tools. Beides ist willkommen als Tritt in die richtige Richtung.

Content-Key: 129760

Url: https://administrator.de/contentid/129760

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 19, 2009 at 12:32:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Dackelblick:
Ich habe hier derzeit Solarwind zum Testen
Wenn dem so sei, dann schick doch mal 6 kg rüber. face-smile

Peter

(oder meintest du vielleicht die Software von http://www.solarwinds.com?)
Mitglied: 45877
45877 Nov 19, 2009 at 13:25:43 (UTC)
Goto Top
Member: Dackelblick
Dackelblick Nov 19, 2009 at 13:35:46 (UTC)
Goto Top
Ja, was sonst. Wegen der 30 Zeichen muss ich die Option -v setzen. face-smile