morpheus120
Goto Top

Worddokument lässt sich nach umzug nicht mehr öffnen

Win 2008 sp2 Dateiserver problem mit Worddokumenten nach Umzug

Im Rahmen der Umgestaltung der Serverlandschaft wurden alle Server virtualisiert bzw virtuell neu augesetzt so auch der Datenserver welcher einen neuen Namen erhalten hat. Es hat soweit auch alles funktioniert die Daten wurden vom alten Server auf den neuen kopiert (robocop). Wir haben nun mit alten Worddokumenten das Problem das diese nicht mehr geöffnet werden können bzw mit Office 2003 nicht geöffnet werden können. Öffnet man diese Dokumente mit Office 2007 so erscheint in der unteren Leiste die Meldung das versucht wird den nicht mehr existenten Server zu kontaktieren ich habe in 2007 die Möglichkeit den Kontaktversuch mit [Esc] abzubrechen 2003 stürzt einfach ab. Wie bekomme ich die alten Informationen aus den Dokumenten ?

VG

M120

Content-Key: 129764

Url: https://administrator.de/contentid/129764

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock