roman
Goto Top

Black Berry 9700

Hallo zusammen.

Meine Frage/Problem:

Habe ein Black Berry Bold 9700 mit meinem Netzwerk verbunden, sprich über Access Point, der dann zum Router läuft. Also Internet funktioniert dann auf meinem Black Berry, aber das will ich eigentlich nicht. Wollte damit nur sagen das die Verbindung ja klappt.

Was ich will face-smile

Mit dem Access Point verbindet sich per Wlan eine Ip Kamera und eine Netzwerksteckdose die man über den Internetexplorer steuern kann (Anel-electronics). Ich würde gern über Wlan mit meinem Black Berry auf die Weboberfläche der Netzwerksteckdose zugreifen, doch das klappt nicht. Ich kann mit dem BB überhaupt auf keine Geräteeinstellung über den Internet explorer zugreifen, sprich nicht auf den Router, Accesspoint, Ip Camera...gar nichts...wenn man im BB einen Ping test macht klappt das pingen schon...zwar etwas verzögert,aber geht. Wieso kann man nicht mit BB zugreifen?liegst es am BB Explorer???

vielen Dank fürt eure Hilfe!

Content-Key: 129776

Url: https://administrator.de/contentid/129776

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: franc
franc Nov 19, 2009 at 19:31:47 (UTC)
Goto Top
Hast du das schon mit den Browsern Opera oder Bolt probiert?

Also ich habe das 8900 Curve. Das ist sicher nicht so mächtig wie das Bold, aber ich sehe daran die Tendenz, dass vieles nicht klappt, was man zu klappen erwartet.

Gruß franc