cubic83
Goto Top

IIS Zertifikatanfrage CSR

Hallo,

ich habe folgende Situation: auf unserem IIS Webserver (W2K3) läuft derzeit eine Webanwendung mit selbstsigniertem SSL Zertifikat. Dieses möchten wir durch ein offizielles signiertes Zertifikat ersetzen.

Wie muss ich im IIS vorgehen um die Zertifikatsanfrage zu erstellen ohne dass das aktuelle nicht mehr funktionniert?

Ich fürchte dass das aktuelle Zertifikat ungültig wird (oder gelöscht wird), wenn ich "Renew" im IIS Zertifikats Wizard auswähle. Da die App in Produktion ist und funktionnieren muss wäre das nicht so toll. Die Zertifikatsanfrage wird etwa 1 Woche dauern und in dieser Zeit soll noch das alte laufen.

Kann mir jemand weiter helfen?

mfG

Content-Key: 129779

Url: https://administrator.de/contentid/129779

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock