technikum
Goto Top

Backup Exec Server aus andere Domain

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem

Ich habe einen Backupserver in welchem diverse Sicherungsjobs laufen.

Der Backupserver hat zwei Netzwerkanschlüsse :

1 Ins LAN (192.168er Range) der Firma und 1 in die DMZ (195.er IP Range).

Ich habe einen Windows Server in der DMZ stehen, welcher auch in einer anderen Domäne ist und möchte diesen nun an den Backupserver (bestehender Job erweitern) sichern.

Die Server können sich gegenseitig erreichen.

Leider habe ich das hinzufügen des Servers an einen bestehenden Backupjob erfolglos getestet:
Sehen Sie dazu bitte mein Forumeintrag des Symantec Supports unter:

https://www-secure.symantec.com/connect/forums/add-server-another-domain ...

Diese Vorgänge haben leider nichts gebracht.

Konkrete technische Frage:

Ist es Möglich einen Server, welcher in einer DMZ steht im, Backupserver, welcher im LAN steht , hinzuzufügen und zu sichern?

Im Forum wurde diskutiert ein neues Anmeldekonto für den DMZ Server im Backup Exec Programm zu erstellen. Dies hat jedoch nicht geklappt.

Vielen Dank und Gruss

Content-Key: 129865

Url: https://administrator.de/contentid/129865

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock