northern
Goto Top

ftp(s) für verschiedenen Kunden

Hallo User,

ich müsste mal wieder von euren Erfahrungen profitieren:

Ich brauche WebSpace, 5-20 GB oder auch mehr
FTP(S) - Zugang - mehrere Accounts (20-30) sollten realisierbar sein -->Kunden/Partner sollen für sie bereitgestellte Dateien
runterladen könnnen und auch Dateien hoch laden können. Am Besten wäre der Zugang via Browser (zumindest Kundenseitig)
damit ich, je nach Bedarf, den Kunden einfach einen Link schicken kann der diese dann zu der Resource führt.


Ich möchte eigentlich den Server nicht auf dem kleinen Büronetz liegen haben, denn dann müsste ich, um z.B. Downloadlinks
zur Verfügung zu stellen, die Dyndns-Adresse bekannt geben und das will ich nicht (oder gibt es da eine Möglichkeit Links zu
generieren die nicht auf meine Dyndns-Adresse hinweisen?)


Grüsse

northern

Content-Key: 129930

Url: https://administrator.de/contentid/129930

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 21, 2009 at 15:23:14 (UTC)
Goto Top
Hi northern,
was du benötigst, kann dir jeder Webhoster bieten - Beispiel.


Grüße,
Dani
Member: hothand
hothand Nov 21, 2009 at 19:54:27 (UTC)
Goto Top
Nimm ein Forum !! z.B PHPBB2mit Download mod oder BB3

Damit hast du ein ordentliches Kunden Frontend , kannst es deiner CID anpassen und hast die daten im griff.

PHP5 und MySQL erforderlich beim ISP.

Gruß Uwe