37562
Goto Top

Öffentlicher Ordner Info Adressen sind keine Mails sondern Notizen?

Hi Leute,

habe mal Heute einen Öffentlichen Ordner für meine Info Adressen eingerichtet.
Nun bin ich platt, warum werden die Mails im Öffentlichen Ordner als so Art Notiz angezeigt?

Kann man das ändern, also das die "Mails" im Öffentlichen Ordner auch als Mails angezigt werden.
Und sich die jeweiligen User sich die Mails einfach in Ihr Postfach ziehen können.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten.

*
Hallo Ihr,
das was Günther mit gegeben hat der Link hat perfekt geklappt.
Hatte nur vergessen den Dienst Neu zu Starten face-smile.
Danke Danke
**

Content-Key: 129944

Url: https://administrator.de/contentid/129944

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 21.11.2009 um 23:34:04 Uhr
Goto Top
Hallo.

Kann man das ändern, also das die "Mails" im Öffentlichen Ordner auch als Mails angezigt werden

Kann man - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe006/oe006.html

LG Günther
Mitglied: 37562
37562 22.11.2009 um 10:53:10 Uhr
Goto Top
Hallo Günther,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Leider klappt das nicht bei mir face-sad.
Habe einen neuen Eintrag erstellt wie beschrieben, nur wenn ich von extern noch Mails Sende an die Info Adresse dann ist es immer noch wie ein Notiz face-sad.

Allerdings habe ich einen Reg eintrag der sich NonMAPI Named Props Quota so nennt, der ist bei der Anleitung nicht auf dem Bild.
Liegt es daran?

Vielen Dank für Hilfe
Mitglied: GuentherH
GuentherH 22.11.2009 um 11:28:26 Uhr
Goto Top
Hallo.

- überprüfe noch einmal die Einträge auf Korrektheit (DWORD wirklich so geschrieben wie im HowTo)
- du hast schon den richtigen Informationsspeicher gewählt?
- du hast schon den Informationsspeicher neu gestartet?

Der zusätzliche Eintrag ist schon ok, den gibt es seit Exchange SP2. Der Schreenshot stammt von einem SP1 System.

LG Günther