37562
21.11.2009, aktualisiert am 22.11.2009
7108
3
0
Öffentlicher Ordner Info Adressen sind keine Mails sondern Notizen?
Hi Leute,
habe mal Heute einen Öffentlichen Ordner für meine Info Adressen eingerichtet.
Nun bin ich platt, warum werden die Mails im Öffentlichen Ordner als so Art Notiz angezeigt?
Kann man das ändern, also das die "Mails" im Öffentlichen Ordner auch als Mails angezigt werden.
Und sich die jeweiligen User sich die Mails einfach in Ihr Postfach ziehen können.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten.
*
Hallo Ihr,
das was Günther mit gegeben hat der Link hat perfekt geklappt.
Hatte nur vergessen den Dienst Neu zu Starten .
Danke Danke
**
habe mal Heute einen Öffentlichen Ordner für meine Info Adressen eingerichtet.
Nun bin ich platt, warum werden die Mails im Öffentlichen Ordner als so Art Notiz angezeigt?
Kann man das ändern, also das die "Mails" im Öffentlichen Ordner auch als Mails angezigt werden.
Und sich die jeweiligen User sich die Mails einfach in Ihr Postfach ziehen können.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten.
*
Hallo Ihr,
das was Günther mit gegeben hat der Link hat perfekt geklappt.
Hatte nur vergessen den Dienst Neu zu Starten .
Danke Danke
**
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-Key: 129944
Url: https://administrator.de/contentid/129944
Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Kann man - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe006/oe006.html
LG Günther
Kann man das ändern, also das die "Mails" im Öffentlichen Ordner auch als Mails angezigt werden
Kann man - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe006/oe006.html
LG Günther
Hallo.
- überprüfe noch einmal die Einträge auf Korrektheit (DWORD wirklich so geschrieben wie im HowTo)
- du hast schon den richtigen Informationsspeicher gewählt?
- du hast schon den Informationsspeicher neu gestartet?
Der zusätzliche Eintrag ist schon ok, den gibt es seit Exchange SP2. Der Schreenshot stammt von einem SP1 System.
LG Günther
- überprüfe noch einmal die Einträge auf Korrektheit (DWORD wirklich so geschrieben wie im HowTo)
- du hast schon den richtigen Informationsspeicher gewählt?
- du hast schon den Informationsspeicher neu gestartet?
Der zusätzliche Eintrag ist schon ok, den gibt es seit Exchange SP2. Der Schreenshot stammt von einem SP1 System.
LG Günther