corraggiouno
Goto Top

Ordner 0ef7567bb6bcac9c71c0c9b77b96a4 wird bei .net framework angelegt, kann aber nicht gelöscht werden

Hallo,

bei der Installation wurde auf meiner Partition D: folgender Ordner angelegt ''0ef7567bb6bcac9c71c0c9b77b96a4''. Dieser beinhaltet mehrere Dateien:

'''filterpipelineprintproc.dll
msxpsdrv.cat
msxpsdrv.inf
msxpsinc.gpd
msxpsinc.ppd
mxdwdrv.dll
xpssvcs.dll '''

Wenn ich diesen Ordner löschen möchte, wird mir mitgeteilt das ein Prozess diese Dateien im Moment verwendet.
Kann mir jemand sagen warum dieser Ordner überhaupt angelegt wird. bzw. wie ich ihn löschen kann? Er stört mich einfach!

Content-Key: 129957

Url: https://administrator.de/contentid/129957

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 22, 2009 at 21:03:15 (UTC)
Goto Top
MS schlampt manchmal bei Patches - entpackt Patches erst in kryptische Ordner direkt auf c: und dann schaffen Sie es nicht, diese zu löschen - peinlich.
Wenn die Rechte stimmen und Du nicht löschen kannst, dann musst Du einen checkdisk machen.
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Nov 23, 2009 at 06:21:53 (UTC)
Goto Top
habe im unter ausführen folgendes eingegeben:
chkdsk d:
brachte aber keinen Erfolg. Kann nach wie vor die Dateien nicht löschen!
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 23, 2009 at 08:55:27 (UTC)
Goto Top
Stimmen die Zugriffsrechte? Das hast Du nicht beantwortet. Ebenso macht es einen Unterschied, ob Du auf Win7 oder Vista arbeitest oder mit Vorversionen - was nutzt Du?
Wenn die Rechte passen und checkdisk nichts bringt (->verwende die Syntax chkdsk d: /r), dann nimm ein Tool wie delinvfile zur Hand (->google findet es).
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Nov 23, 2009 at 16:14:32 (UTC)
Goto Top
das hat nichts mit den rechten zu tun. Ich kann die Dateien nicht löschen weil sie in zugriff von irgendeiner Anwendung sind.
Ich verwende windows xp sp3
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 23, 2009 at 16:56:47 (UTC)
Goto Top
Und delinvfile?
Natürlich ist da nichts geöffnet - Windows bildet sich jeden Sch... ein, wenn der Tag lang ist.