kmp1988
Goto Top

LPT1 Port unter Virtual PC

Servus,

Ich richte grad für einen Kunden einen neuen PC mit Windows 7 ein...
Da die Software die der Kunde braucht erst anfang nächsten Jahres für Windows 7 freigegeben wird, habe ich den alten WIndows 2000 PC in ein Image verwandelt und wollte es mit Virtual PC einlesen.

Dann habe ich eine LPT Karte eingebaut (auf dem Motherboard keine Schnittstelle) und die Treiber auf Windows 7 installiert.
Drucken funktioniert perfekt...

Aber wenn ich den Virtual PC konfigurieren möchte findet er mir den LPT Port in der konfiguration nicht.
Ich kann den Physikalischen Paralellanschluss auswählen aber im Dropdownmenü ist kein Anschluss zu finden...

Wenn ich jetzt den Virtual PC starte, funktioniert das Drucken nicht....

Ich habe auch schon versucht auf dem Virtuellen PC die Treiber der Karte zu installieren - ohne Erfolg..

Kann mir wer helfen?

Gruß Kernmaster

Content-Key: 130206

Url: https://administrator.de/contentid/130206

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 88659
88659 Mar 12, 2010 at 08:06:35 (UTC)
Goto Top
Hallo an Alle,

ich bin neu hier in diesem Forum.
Die Lösung zu diesem Beitrag würde mich brennend interessieren.
Leider finde ich keine Möglichkeit dorthin zu gelangen - schade.

MfG
Joachim W