smodo1977
Goto Top

Datenaustausch zwischen Firmen

Hallo,

ich suche ein Tool (am besten kostenlos) mit dem ich Daten von unserer Firma mit unseren Kunden austauschen kann. FTP bzw. SFTP fällt aus, da es von den Usern nicht administriert werden kann. Am besten wäre eine Weboberfläche zur Administration.
Ich stelle mir den Datenaustausch so vor. Der user XY stellt eine Datei über den Webbrowser in das "Tool" und gibt die Daten für den Kunden per User und Passwort frei. Der Kunde bekommt anschließend eine E-Mail, wo und mit welchen Zugangsdaten er die Daten runterladen kann.
Nach dem Download sollten dann die Daten automatisch gelöscht werden. Der Datenaustausch sollte verschlüsselt stattfinden.

Danke

Smodo

Content-Key: 130208

Url: https://administrator.de/contentid/130208

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: maretz
maretz Nov 25, 2009 at 10:55:02 (UTC)
Goto Top
Warum machst du nicht nen simples HTML-Upload-Formular - und gleichzeitig auf die Seite noch alle Files die der User zum DL hat? Sollte ne kleine Aufgabe sein...

Ansonsten WebDAV usw. -> aber das is glaub ich alles oversized
Member: smodo1977
smodo1977 Nov 25, 2009 at 10:59:03 (UTC)
Goto Top
wie meinst du das mit dem "simples HTML-Upload-Formular " Die Verbindung sollte dann aber per HTTPS stattfinden und die Files sollten nicht im Netz liegen.

Hat wer mit dem Tool Erfahrung? http://www.o3spaces.com/Page/nctrue/sp200/index.html


Gruß

Smodo
Member: smodo1977
smodo1977 Nov 26, 2009 at 08:01:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

keiner mehr eine Idee?

Gruß

Smodo