wolfgangs
Goto Top

Netzwerkumstellung Win NT auf W2k3 mit TP Verkabelung

Hallo Leute!

Ich muss eine Netzwerkumstellung durchführen bei einem Kunden von uns. Nur habe ich momentan keinen Peil wie ich das ganze Planen soll usw. Ich muss ein Netzwerk mit BNC auf TP umstellung und einen NT 4.0 Server auf W2k3 umstellen.

Meine Frage an euch ist ob ihr nicht irgendwie eine Checkliste habt bzw. eine kleine Vorgehensweise die mir die Arbeit und Planung erleichtert!

Vielen Dank

Content-Key: 13022

Url: https://administrator.de/contentid/13022

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: HaFro
HaFro Jul 12, 2005 at 07:34:10 (UTC)
Goto Top
Member: lou-cypher25
lou-cypher25 Jul 12, 2005 at 15:28:01 (UTC)
Goto Top
Etwas zu komplex für ein Forum würde ich sagen.

Ich nehme aber an, Du möchtest den NT4.0-Server ablösen und die Domäne auf Winows2003 updaten. Richtig?

Verbinde den bestehenden Server mit dem neuen (BNC-Karte in den neuen oder TP-Karte in den alten).
Dann setzt Du den neuen mit NT4-Srv als BDC auf, schaltest den PDC ab, machst den neuen (bdc) zum PDC und machst ein Update auf Windows2003.

Im Prinzip war es dass schon.

cu
Christian